poweranimalcacaojourney

„Schamanische Reisen führen uns ins Herz und bieten uns die Wege, eine neuen Wirklichkeit wahrzunehmen und zu gehen. Ich wurde selbst oft von immer unterschiedlichen Krafttieren begleitet und lernte ihr Auftreten in meinem Bewusstsein zu deuten und kennenzulernen. Ich spürte dadurch Vertrauen mit all dem was in dem Moment ist, und die "Helferleins" haben mir oft den Weg angezeigt.“ (Kun Deva) Krafttiere sind Helfertiere, die sich in unterschiedlichen Lebensituationen zeigen. Sie zeigen Störungs- oder Energiefelder an, je nachdem wann Sie erscheinen. Die Krafttierreise ist eine geführte, angeleitete Gedankenreise, begleitet mit Trommel. Die Technik stammt aus dem Schamanismus, in welcher wir Krafttiere in der „Unteren Welt“ begegnen können (vgl. Harner). Durch setzen einer bestimmten Absicht begibt man sich auf die Reise, eine Art tiefer Meditation und konzentriert sich auf seinen Traumkörper. Vom Verstand weg, in Richtung Sprache der Seele und Sinne. Über das Fühlen und innere Bilder wird Kontakt mit zu „Krafttieren“ freigesetzt. Krafttiere sind laut C.G. Jung Archetypen bzw. Strukturdominanten, die als unbewusste Wirkfaktoren das menschliche Verhalten und Bewusstsein beeinflussen. Ein Archetyp sei laut C.G. Jung (Traumforscher) unbewusst erfahrbar, wie beispielsweise in Träumen, Visionen, Psychosen, künstlerischen Werken, Märchen und Mythen. bei Interesse mit Rohkakao, Gewürzen, Honig, rituell zubereitet_freiwillige Spendenempfehlung 15+/- Euro Zeremonieleiterin Kun Deva ist in Kärnten geboren und hat durch ihr Studium und mehrere Reisen in Kolumbien, Peru und Guatemala an heiligen Zeremonien teilgenommen und assistiert. Sie unterrichtet Kundaini Yoga in Villach und organisiert CacaoDanceParties und Jahreskreisfeste.

 

https://soundcloud.com/cacaolovejourney/krafttierreise

Eröffnung des Abends um 18h mit hochwertigem Rohkakao aus Peru, einer Einleitung über Krafttiere, Traumkörper, Trance und erweiterte Bewusstseinszustände.

 

Um 19h beginnt die angeleitete Krafttier-Reise mit verschiedenen Instrumenten begleitet.

 

Ab ca 20h beginnt die Gong-Soundjourney, begleitet durch die Kraft planetarischer Gongs und verschiedener Klangkörper durch Klangtherapeutin Gabriele Schumi. Die Töne und Obertöne der Gongs durch wirken auf tiefenBewusstseins-Ebenen. Gongklänge haben ein reiches Spektrum an

Obertönen, welche sehr heilsam auf den menschlichen Organismus wirken.

 

21h Krafttier-Ausstellung „imaginewild“ von „Ella FEE Stardust“ mit anschließender Versteigerung. Die gebürtige

Oberösterreicherin Helena Maria Christina führt dich mit ihren magischen Krafttierbildern zum Aspekt deines persönlichen Krafttiers. Wie jeder Mensch, jede Pflanze, tragen auch alle Tiere eine ganz bestimmte Energie in sich. Die unterschiedlichen Wesensaspekte und die darin liegenden Botschaften der verschiedenen Wildtiere bieten uns Menschen auf verschiedene Weise Unterstützung für Lebensthemen und Alltagssituationen an.

  

Ab 22h LOCO SAFARI JUNGLE PARTY - TANZE MIT DEINEM KRAFTTIER